Herren: 7. Spieltag '10/11

1. Kreisliga Süd Unstrut-Hainich Herren Staffel Süd

SSV 07 Schlotheim 3 - TTV TWB Bad Langensalza 1 10:3

Eine klare Niederlage beim Staffelprimus, welche nicht in dieser Höhe erwartet wurde, aber durch die Überlegenheit der SSV auch verdient war. Nach den Doppeln noch optimistisch konnte der TTV TWB lediglich noch zweimal durch Hong Ho punkten. Glückwunsch an das führende Team der ersten Kreisliga Süd!

 

2. Kreisliga Süd Unstrut-Hainich Herren Staffel Süd

TTV TWB Bad Langensalza 2 - SV 1922 Thamsbrück 2 10:0

Die Ferien sind vorbei und unsere 2. Mannschaft präsentierte sich gestern dementsprechend ausgeruht. Mit 10:0 wurde in der heimischen Halle die Gäste aus Thamsbrück bezwungen. Damit festigt die 2. Mannschaft den 2 Tabellenplatz in der 2. Kreisliga.

 

TTV TWB Bad Langensalza 3 - SV Empor Bad Langensalza 3 1:10

Ebenfalls in heimischer Halle empfing die 3. Mannschaft im Lokalderby die 3. Mannschaft des SV Empor. Stets spannende Spiele täuschen über das Hohe Ergebnis hinweg. Der SV Empor bleibt damit in der Tabelle oben dran. Unsere 3. Mannschaft hat das Ziel gesichertes Mittelfeld immernoch im Blick.