Herren: 6. Spieltag '10/11

1. Kreisliga Süd Unstrut-Hainich Herren Staffel Süd

TTV TWB Bad Langensalza 1 - SV 1922 Thamsbrück 1 10:4

Die Gäste mußten ohne ihre Nummer 1 antreten, bei den Gastgebern fehlten ebenso Nr.1 und 4. Insgesamt ein relativ klares Ergebnis mit einigen knappen Entscheidungen, zum Ende aber verdient für den TTV TWB. Die Punkte brachten für TWB Jens und Mario (je 3,5), Manfred (2,5) und Bernd (0,5). Erstmalig wurden Zähltafeln aufgestellt, welche zu gleichen Teilen vom Gast und der Heimmannschaft bedient wurden. Dies wurde gut angenommen (mit einer Ausnahme ;-)) und könnte zur Regel werden!

 

2. Kreisliga Süd Unstrut-Hainich Herren Staffel Süd

SV Blau-Weiß Tüngeda 2 - TTV TWB Bad Langensalza 2 0:10

Am Freitag gastierte die 2. Mannschaft des TTV TWB in Behringen, Heimat der Blau-Weißen aus Tüngeda. Die Heimmannschaft musste ersatzgeschwächt gegen unsere Mannen antreten. Das deutliche Ergebnis spiegelt dies wieder.

 

TTSV Herbsleben 4 - TTV TWB Bad Langensalza 3 10:5

Eine Niederlage der dritten Mannschaft bei den in dieser Saison noch ungeschlagenen Gastgebern ist sicher keine Schande, wenngleich sie dank einer gegnerischen Spielerin, welche einen doppelt schwarzen Tag hatte, nicht noch höher ausfiel ;-))