A-Kreismeisterschaften 2010

Am 02.10.2010 fanden die Schüler-Jugend-Kreismeisterschaft bei Germania Mühlhausen und die A-Kreismeisterschaften der Erwachsenen in der Post-Halle Mühlhausen statt. Teilnehmen durfte, wer aktiv als Spieler im Kreis gemeldet ist, unabhängig seiner Spielklasse.

 

Der TTV TWB war bei den Erwachsenen durch Christian Nowik und Mario Schönfelder vertreten. Dabei gab es erwartungsgemäß keinen Blumentopf gegen die weit höherklassige Konkurrenz zu gewinnen. Erfahrungen sammeln und Bälle holen hieß hier die Devise.

 

In der Schüler-Konkurrenz sah die Sache schon anders aus. Hier wurden reichlich gute Plätze belegt. Bis auf Marcel, der in der B-Klasse der Schüler noch keinen Platz belegen konnte, spielten in der Schüler A- Klasse wie folgt:

Patricia 2. Platz im Einzel

Norman 2. Platz im Einze

Christoph 3. Platz im Einzel

Norman und Christoph 2. Platz im Doppel

Philipp und Max E. 3. Platz im Doppel

 

Allen Schülern gratulieren wir und freuen uns über die guten Leistungen. Weiter so!