Herren: 3. Spieltag '10/11

1. Kreisliga Süd Unstrut-Hainich Herren Staffel Süd

TSV 1861 Bad Tennstedt 1 - TTV TWB Bad Langensalza 1 6:10

Erster Auswärtssieg bei Bad Tennstedt 1 für den TWB (sollte der Autor sich irren- bitte widersprechen).  Hong Ho konnte mit 4,5 Punkten erneut als bester Spieler nach Hause fahren, die weiteren Punkte holten Jens B. (3) und Mario (2,5).

 

2. Kreisliga Süd Unstrut-Hainich Herren Staffel Süd

SSV 07 Schlotheim 5 - TTV TWB Bad Langensalza 2 6:10

Am Dienstag, 14.09.2010, stand das Auswärtsspiel bei der 5. Mannschaft aus Schlotheim auf dem Programm. Mit 2 Ersatzspielern aus der 3. Mannschaft (Hammer, J. und Baumgart) trat unsere 2te dem gut in dieser Saison gestarteten Seilerstädtern gegenüber. Nach den Doppeln und einem Stand vom 1:1 legten unsere 2te richtig los und schlug am Ende die Schlotheimer mit 10:6. Besonders hervor heben möchte ich hier die Leistung von Frank Baumgart, welcher mit 2,5 Punkte den Knoten platzen lies und endlich zeigte was er wirklich kann. Er schlug, völlig überraschend aber verdient, Schlotheims Nr. 1 Jürgen Kozielsky mit 3:2.

 

TTV TWB Bad Langensalza 3 - SG Marolterode 10:0

Den 3. Spieltag komplettierte die 3. Mannschaft des TTV TWB. In eigener Halle wurden die Sportfreunde aus Marolterode mit 10:0 besiegt. Das hohe Ergebnis täuscht etwas über den Spielverlauf hinweg, welcher mit einigen knappen Sätzen durchaus spannend war. Wir wünschen dem SG Marolterode viel Erfolg und vor allem Spaß am Spiel in ihrer ersten Saison.