Herren: 2. Spieltag '10/11

1. Kreisliga Süd Unstrut-Hainich Herren Staffel Süd

SV Empor Bad Langensalza 1 - TTV TWB Bad Langensalza 1 10:8

Ein spannender Abend in der Halle des "Altmeisters", mit ansehnlichen Ballwechseln und knappem Ausgang für den SV Empor. Nach den Doppeln mit 2:0 in Führung liegend, entwickelte sich bis 6:2 alles als klare Sache für den Gastgeber. Der TWB konnte aber noch bis auf 9:8 aufschließen und ein gerechtes Unentschieden lag in der Luft. Letztlich reichte es dennoch nicht und TWB 1 unterlag mit einem Satz und zwei Spielen. Auffällig an diesem Abend beim SV ein guter Ersatzspieler Peter Malso an Vier, bester Akteur bei TWB wiederum Hong Chau Ho. Ein Kompliment an die Gastgeber für faire Spiele, für TWB ist nun der Boden der Tatsachen wieder erreicht und weitere Steigerung ist willkommen!

 

2. Kreisliga Süd Unstrut-Hainich Herren Staffel Süd

TTV TWB Bad Langensalza 2 - SV Grün-Weiß Schönstedt 2 10:3

Im 2. Saisonspiel präsentierte sich die 2. Mannschaft des TTV TWB wiederholt in guter Verfassung und bezwang die Schönstedter, trotz starker Schlussphase, verdient mit 10:3. Manfred Obst (6:0) und Bernd Mörstedt(4:0) behielten ihre weiße Weste. Schönstedt wünschte eine Tausch des Heimrechts, somit findet das Rückspiel am 14.01.2010 in Schönstedt statt.

 

TTV TWB Bad Langensalza 3 - SV Leichtmetall Bad Langensalza 2 6:10

Lange Zeit auf Augenhöhe begegneten sich am gleichen Abend die 3. Mannschaft des TTV TWB und die 2. Mannschaft des SV Leichtmetall. Das bessere Ende hatten die Gäste und siegten letztenendes verdient mit 10:6.