Herren: 1. Spieltag '10/11

1. Kreisliga Süd Unstrut-Hainich Herren Staffel Süd

TTV TWB Bad Langensalza 1 - SV Grün-Weiß Schönstedt 10:6

Das Eröffnungsspiel der ersten Mannschaft des TTV TWB fand am 02.09.2010 gegen die Grün-Weißen aus Schönstedt statt. Ohne Melchior Wirth, welcher in dieser Saison beim SV Schott Jena spielt, und mit Christian Hammer in der Stammbesetzung, konnte ein erster Heimsieg eingefahren werden. Nach den Doppeln beim Stand von 1:1 bezwang Christian den an diesem Tag etwas unglücklich spielenden Harald Redemann, und diese Führung wurde nicht wieder hergegeben. Bester Spieler des Abends war einmal mehr Hong Chau Ho, der auch im Duell der "Einser" mit dem bis dahin unbezwungenen Marco Schröter die Oberhand behielt. Ein guter Einstand in die aktuelle Spielserie, welche weitere spannende Abende verspricht.

 

2. Kreisliga Süd Unstrut-Hainich Herren Staffel Süd

TTV TWB Bad Langensalza 3 - TTV TWB Bad Langensalza 2 2:10

Im ersten Spiel der Saison, trafen die 2. und 3. Mannschaft aufeinander. Nach 1:1 in den Doppeln setzte sich die, teilweise neuformierte, 2. Mannschaft am Ende mit 10:2 durch.