Freundschaftsspiele

Am gestrigen Donnerstag empfing die 2. und 3. Mannschaft des TWB die beiden Mannschaften des SV 1922 Thamsbrück zu einem Freundschaftsspiel. Es spielten: TWB 2 - Thamsbrück 1 und TWB 3 - Thamsbrück 2.

 

TWB 2 - Thamsbrück 1

Im Gegensatz zu den beiden Relegationsspielen vor wenigen Wochen traten die Gäste in Topbesetzung an.  Die Stimmung war gut, die Spiele waren teilweise spannend und schön anzusehen. Am Ende ging das Spiel 10:4 an Thamsbrück 1.

TWB 2 gewann zwar beide Relegationsspiele, wird aber in der Saison 2010/2011 den Weg in die 2. Kreisliga antreten. Thamsbrück 1 wird nächste Saison in der 1. Kreisliga spielen. Wir gratulieren den Nachbarn aus Thamsbrück, wünschen ihnen eine erfolgreiche Saison 2010/2011 und bedanken uns für dieses Freundschaftsspiel.

 

TWB 3 - Thamsbrück 2

Unsere 3. Mannschaft empfing Thamsbrück 2 und konnte nach der Punkteteilung in den Doppeln eine Serie starten und zog mit 9:1 davon. Allerdings täuscht dieses Zwischenergebnis, denn einige Spiele waren hart umkämpft. Am Ende hieß es 10:2 für unsere Recken. Zu erwähnen ist noch, dass Frank Baumgart sein erstes Spiel für den TWB machte und gleich 3,0 Punkte holte. Glückwunsch dazu. Wir bedanken uns ebenfalls für dieses Freundschaftsspiel und wünschen den Gästen eine erfolgreiche Saison 2010/2011.

 

Die Spielberichtsbögen stehen hier als PDF zum Download bereit

CN