Top 12 Turnier in Behringen

Am 26.05.2018 wurde das Top-12-Turnier in Behringen ausgetragen. Dazu hatten die Männer und Frauen des SV Blau Weiss Tüngeda ihre Unterstützung erklärt und halfen auch bei der Bewirtung der Spieler mit. Gespielt wurde beide Klassen Kreisliga und Kreisoberliga, insgesamt wurde gut die Hälfte der möglichen Spielerzahl erreicht. Das ließ aber keinen Mangel an Spielqualität erkennen, und aus Sicht des TTV TWB konnte erfreulicherweise Frank Baumgart in der Kreisliga-Konkurrenz verdient als Sieger gekrönt werden. Peter Malso spielte in der Klasse Kreisoberliga und konnte sich während des Turnierverlaufs steigern und belegte schließlich  Rang 4. In dieser Klasse siegte knapp mit einem Satz Vorsprung Christian Sippel vor Olaf Schreiber und erreichte damit das Top 12-Triple der Jahre 2016-2018. Glückwunsch an die Sieger und Platzierten und Dank an die Unterstützer des Turnieres!


Download
Top-12-Turnier201718Unstrut-Hainich-Krei
Adobe Acrobat Dokument 24.4 KB