B-Kreismeisterschaften 2017

Am heutigen 08. Januar fanden in alter Tradition die B-Kreismeisterschaften des UH-Kreises statt, an denen alle Kreisliga-Spieler/innen teilnehmen konnten. Für die Damen gab es erstmals einen Pokal für die Siegerin. Außerdem wurden Doppel und Einzel (Herren) gespielt. TWB nahm mit sieben Sportlern  teil und stellte die gesamte weibliche Konkurrenz. Hier gewann Patricia Hicke vor Elke Domni und Mara Kreissler. In der Doppel-Konkurrenz schafften Jens B. und Mario S. eine Überraschung und gewannen das Finale gegen Marcel Hartmann und Jens Nölker (Blau-Weiß Mühlhausen).  

 

 

Inzwischen (entschuldigt die Verspätung!) sind auch die Bilder von den Frauen eingetroffen, die sensationell die Plätze 1-3 belegten. 

Weitere Bilder von den Kreismeisterschaften findet ihr hier...

In der Einzel-Konkurrenz der Herren gab es 6 Gruppen mit 27 Teilnehmern. Dabei setzte sich Jens gegen Christoph Zacher im Achtelfinale durch, verlor aber dann gegen den späteren Sieger Marcel Hartmann. Blau-Weiß präsentierte sich stark und besetzte noch Platz 2  (Jens Nölker) und einen 3. Platz (Holger Kleeberg). Steffen Liebe (TSV Bad Tennstedt) wurde ebenfalls Dritter.

Für TWB ein erfolgreiches Turnier, danke an den Veranstalter, die VSG Oberdorla, und vor allem ein Glückwunsch an alle Teilnehmer für eine gelungenes Event!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0