Guter Start in das Jahr 2016

Allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Familien ein gesundes und friedliches neues Jahr 2016!

 

 

Am 3. Januar 2016 richtete der TTV TWB die B-Kreismeisterschaften in der Oostkamphalle aus. Erstmals seit vielen Jahren schafften es zwei Spieler von TWB ins Halbfinale, beide scheiterten schließlich an Olaf Schreiber, welcher das Turnier wohl zum x-sten Mal gewann. In der Damenkonkurrenz gab es sogar einen Pokal als Siegerin für Renate Erhardt. Für gute Stimmung sorgten einige Gäste aus Schlotheim und Bad Langensalza, die Spielerfrauen um Elke Domni sorgten für Gaumenfreuden und Josef Hammer wie gewohnt für erfrischende Getränke.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden! Bilder wie gewohnt in der Galerie.

 

Die Ergebnisse:

Einzel

1. Olaf Schreiber

2. Jens Barkowski

3. Chris Hackensellner und Jens Nölker

Doppel

1. Platz: Olaf Schreiber/ Pia Scherzberg

2. Platz: Michael Meissner/ Uwe König

3. Platz: Jens Barkowski/ Mario Schönfelder

Damen:

1. Renate Erhardt

2. Elke Domni

3. Gabi Störzel

 

 

Zum Jahresauftakt und zur Einstimmung auf die Saisonrückrunde erreichte TWB zum traditionellen Neujahrsturnier des SV Empor Bad Langensalza am 02.01.2016 einen 2. Platz. Im Finale unterlag M. Schönfelder dem ehemaligen Jugendspieler des Vereins Daniel Fritz. Dritter wurde Silvio Kunert. Es war wiederum ein sportliches und geselliges Miteinander, in perfekter Organisation durch Michael Zimmermann und Lothar  Schneider, Danny Jäckel (Bistro) und Dirk Kettner (Bildtechnik). Danke auf diesem Weg an unsere Sports-Freunde von Empor!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0