Vereinsmeisterschaft 2010

Die Vereinsmeisterschaft 2010 des TTV TWB ist Geschichte. Am 30.12.2010 trafen sich fast alle Mitglieder des Vereins zum internen Wettstreit an den grünen und blauen Tischen. Ausgespielt wurde die Platzierung aller Teilnehmer nicht im ko-System, sondern mit Vor-, Zwischen- und Endrunde. Drei Schüler nahmen teil, von denen Philipp Kaiser als Bestplatzierter als bester Schüler ausgezeichnet wurde. Geehrt wurde zu Turnierbeginn Melchior Wirth für sein Engagement als Schülertrainer im vergangenen Jahr. Der Präsident des Vereins bedankte sich vor allem nochmals bei allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren des Vereins für die Bemühungen in den vergangenen Monaten bei den verschiedenen Events und  der laufenden Vereinsarbeit.

Sieger wurde, nicht unbedingt erwartet ;-), an diesem Abend aber verdient, Jens Barkowski. Die Bilder sind online...

Die Teilnehmer waren:

Jens Barkowski, Hong Chau Ho, Mario Schönfelder, Christian Hammer, Melchior Wirth, Frank Baumgart, Christian Nowik, Werner Fritz, Obst Manfred, Leunig Dieter, Freitag Sven, Rurainsky Thomas, Joseph Hammer, Kaiser Philipp, Kummer Lothar, Rosinger Hartmut, Wallisch Steffen, Günthjer Noramn und Zacher Christoph