Herren: 4. Spieltag '10/11

1. Kreisliga Süd Unstrut-Hainich Herren Staffel Süd

TTV TWB Bad Langensalza 1 - SV Empor Bad Langensalza 2 6:10

Eine erste Heimniederlage für die Erste des TTV TWB in dieser Saison. TWB spielte ohne Hong Ho und konnte zu Anfang nicht überzeugen. Im Laufe des Spieles war am Horizont ein Unentschieden sichtbar, aber es reichte dann doch nicht. Bei den Gästen überzeugten Malso und Paul mit je 3,5 Punkten. Die Punkte für TWB holten Jens B. (3), Mario (2) und Christian (1).

 

2. Kreisliga Süd Unstrut-Hainich Herren Staffel Süd

TTSV Herbsleben 4 - TTV TWB Bad Langensalza 2 10:6

Die erste Saisonniederlage für die 2. Mannschaft gab es am Freitag in Herbsleben. In der Mitte der Partie verloren wir den Anschluss, konnten uns aber noch einmal herankämpfen. Letztenendes reichte es leider nicht ganz für ein Remis. Die gut aufgelegten Gastgeber haben verdient gewonnen. 

 

TTV TWB Bad Langensalza 3 - SV Grün-Weiß Schönstedt 2 2:10

Am gestrigen Donnerstag empfing unsere 3. Mannschaft die 2. Garde des SV Grün-Weiß Schönstedt. Leider konnten die Gäste am Ende einen hohen Auswärtssieg mit nach Hause nehmen. Die Ehrenpunkte holten Josef Hammer und Dieter Leunig.