TWB-Vereinsmeisterschaft der Schüler 2010

Die Gewinner
Die Gewinner

Die Vereinsmeisterschaft der Schüler wurde mit unvollständiger Besetzung durchgeführt. Leider waren einige gute Spielerinnen und Spieler nicht anwesend. Dennoch gab es spannende Spiele und so manchen emotionalen Höhepunkt. Das erwartete Endspiel der Schüler bestritten Christoph Zacher und Norman Günther, welches Christoph für sich entscheiden konnte. Im Schüler B-Finale scheiterte Steven leider an seinen Nerven und unterlag Marcel (auch verlieren muß gelernt werden ;-). Sieger bei den C-Schülern wurde Robin. 

Glückwunsch allen Schülern des TTV TWB und einen fleißigen Weihnachtsmann!

 

Die Platzierungen (zum Foto...)

 

Schüler A

1. Christoph Zacher

2. Norman Günther

3. Philipp  Kaiser

 

Schüler B

1. Marcel Hampl

2. Steven Reinhardt

3. Isabel Hampl

 

Schüler C

1. Robin Reinhardt

2. Fabian Haun

3. Johannes Hense