Vereinsmeisterschaft des TTV TWB 2016

Am Abend des 26. August 2016 wurden unsere Jahresmeisterschaften ausgetragen.

 

Insgesamt neunzehn Teilnehmer und einige Gäste waren zugegen, außerdem auch ein Rehabilitant, der sich zur Freude der Mitglieder als Turnierleitung  zur Verfügung stellte. Wir hoffen alle, dass er auch bald wieder am Ball zur Verfügung steht!

 

Gespielt wurde wie gewohnt in Gruppen- und k.o.-Runde, die Damen trugen zusätzlich eine eigene Endrunde aus. So war allen wieder viel Spaß anzusehen, insgesamt ein gelungener Abend- der so finde ich, auch zum Zusammenwachsen des Vereins beigetragen hat. Da ich hier niemanden hervorheben möchte, lest bitte selbst nochmal die Ergebnisse nach. Gratulation an die Gewinner Axel und Isabel, danke an alle Teilnehmenden und Vorbereitenden. Es war ein spannender und lustiger Abend, mit sportlichen Leckerbissen und guter Laune. Eine gute Einstimmung auf die kommende Saison! Bilder sind unter der Rubrik 'Fotos' einsehbar.